Kindergottesdienst zum Erntedank

Der Kindergottesdienst am Sonntag in der evangelischen Gnadenkirche stand ganz im Zeichen von Erntedank.

Kinder und Jugendliche der evangelischen Kirchengemeinde waren der Einladung zum Kindergottesdienst gefolgt, um auch einen eigenen Kürbis zu gestalten. Mit viel Eifer und Freude haben die jungen Gottesdienstbesucher gesungen, gebetet und gebastelt, so Tanja Lansmann.

Besonders die Geschichte von einem einzigartigen grünen Kürbis weckte das Interesse der Jungen und Mädchen, die im Anschluss mit viel Spaß ihren eigenen kleinen Kürbis bemalen und gestalten konnten. Der nächste Kindergottesdienst ist bereits in Vorbereitung.

Am 23. Oktober 2022 um 10:00 Uhr lädt die evangelische Kirchengemeinde Neuenkirchen-Wettringen dann wieder alle Familien mit Kindern zum Kindergottesdienst in die Neuenkirchener Gnadenkirche ein.

Kindergottesdienste